DIGIT.RoundTable #4/2022 am 14. September 2022

"Suffizienz & kognitive Dissonanz" ... findet heraus, was es damit auf sich hat beim 4. DIGIT.RoundTable 2022!

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der Nachhaltigkeit und der sinnvollen Digitalisierung, der gering-alkoholisierten Gerstenmalzschorle, des gepflegten Austauschs und des guten Geschmacks.

Wir freuen uns sehr, dass wir euch wieder einen impulsreichen Abend zu zwei der relevantesten Themen unserer Zeit organisieren konnten: "Suffizienz und kognitive Dissonanz" „Häh?! Was soll das sein?!“, werden einige unter uns jetzt wohl sagen! „Kein Problem!“, sagen Elisa Nestmann und Benjamin Leiding, „Kommt vorbei und finden wir es heraus. Ihr werdet es nicht bereuen!“

Im Anschluss an die beiden Impulsvorträge werden wir alle in eine gemeinsame Diskussion übergehen und von da aus in lockere ungezwungene Gespräche.

Speaker:

  • Elisa Nestmann, Klimaschutzmanagerin Landkreis Goslar
  • Dr. Benjamin Leiding, Professor für Software Services für die Circular Economy (Institute for Software and Systems Engineering, TU Clausthal)

Für Snacks ist gesorgt – Über eine kleine Spende würden wir uns so sehr freuen, dass wir im Gegenzug ein Getränk springen lassen!

 

Und hier findet der DIGIT.RoundTable statt:

  • Wann? Mittwoch, 14.09.2022 ab 18:30 Uhr
  • Wo? GoTec, Am Stollen 19c, 38640 Goslar

 

Für die bessere Planung bitten wir um vorherige Anmeldung bis 12.09.2022 über hello@digit-research.de

Wir freuen uns auf Sie und euch und einen tollen Abend!

Be there – or be square!

Euer Team des DIGIT.RoundTable